Wie wahrscheinlich ist es das mein Paket noch vor Weihnachten kommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Der Versender hat bisher nur die Metadaten des Paketes an DHL übermittelt. Dazu zählt z.B. Größe, Gewicht, Absender, Empfänger, Versandoption usw.

Ob der Shop die Sendung schon an DHL übergeben hat, ist zwar reine Spekulation, davon gehe ich aber stark aus.

Ich denke, dass das Paket vsl. Heute im Start-Paketzentrum gescannt wird. Dann wird es mit hoher Warscheinlichkeit noch vor/an Weihnachten zugestellt.

Andernfalls erfolgt eine Bearbeitung im Paketzentrum vsl. Morgen. Dann besteht, je nach Entfernung, nur noch eine geringe Warscheinlichkeit einer Zustellung an Weihnachten.

LG und Frohe Weihnachten

Kommt erstens drauf an, wo du bestellt hast und zweitens verzögert das Coronavirus viele Bestellungen.. Wozu denn die Eile? Ich hoffe, es kommt so zwischen dem 24. - 27. aber Corona macht das ganze schwer

Jxell790
Fragesteller

Du bist aber lustig. Seit wann sind zwischen dem 24. und dem 27. keine Feiertage???

Da ist ja noch gar nichts passiert. Die Sendung wurde angekündigt, d.h. sie ist noch nicht mal unterwegs. Liegt noch warm und trocken beim Versender. Das wird nichts mehr.