Wie viele Zigaretten kann man aus 30g Stopfen?

3 Antworten

Also in einer Slim Zigarette sind ungefähr 0,5g Tabak. Wenn du 30g Tabak ohne irgendwelche Äste und Krümel hast, kriegst du um die 60 Zigaretten raus.

In dem Tabak sind aber mindestens 3g Krümel, Äste und anderer Müll.

 Also musst du nochmal so 5-15 Zigaretten abziehen, je nachdem wie gut der Tabak ist.

Ungefähr 45 richtige Zigaretten und etwa 5 Krümelzigaretten, welche (freundlich gesagt) absolut bescheiden schmecken, kriegst du aus dem Tabak raus.

1 Zigarette, wiegt ca  1g (mit der Federwaage gemessen), abzüglich Filter und Papier, der Tabak ist ja staubtrocken also ca. ein halbes Gramm.

30g / 0,5g = 60 Zig +- 5 würd ich sagen

Ca. 30 Stück Zigaretten, je nachdem wie fest du den Tabak in die Hülse stopfst.