Wie viele Worte liest der Mensch in seinem Leben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das ein Mensch ist, der bei GF.net angemeldet ist, oder ähnliches, der wird wahrscheinlich an einem Tag schon um die 100.000 Wörter lesen. Angenommen, das wäre so, könntest du dir ganz einfach ausrechnen, wieviele er liest, wenn er ungefähr 80 wird.

Du brauchst nur eine Anzahl, pro Tag. Sagen wir X.

X mal 365 = Y Y mal 80 = Z (Z ist das Ergebnis)

So leicht ist das ;D mfg

eine zahl die sich keiner vorstellen kann auser der mensch ist sehr sehr fauel

Solche Studien gibt es nicht.

Eventuell gibt es ungeneue Hochrechnungen. Das sind dann aber auch nur ungefähre Werte die stark von dem jeweiligen Indivduum abweichen können.

ich glaube, dass kann man nicht mal schätzen, denn jeder ist ja anders. auch keine statistiken, würde ich sagen!