Wie viele Wörter bei einer Projektarbeit?

1 Antwort

Puhhh also ich würde lieber zu viel als zu wenig schreiben, ich schreibe immer so 300-1000 Wörter. (Einmal sogar 5000 aber das musst du nicht). Sonnst frage deine Klassenkameraden wieviele Wörter sie haben! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :) Viel glück dir noch bei deiner Projektarbeit!

hellokittyhere
Fragesteller

Dankeschön, ich habe bisher schon 1000 Wörter, bin aber noch lange nicht am Ende. Mir kommt das alles sehr viel vor ahaha

Voliyy  21.11.2021, 13:23
@hellokittyhere

Ja, wie gesagt lieber zu viel als zu wenig, Lehrer freuen sich auch über mehr details! Viel Glück dir noch!