Wie viele Urlaubstage habe ich (fos)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro Jahr hast du min. 4 Wochen Urlaub. Bei einer 6-Tage Woche wären das also 24 Tage. Da du aber nur 3 Tage die Woche arbeitest, stehen dir gesetzlich nur 12 Tage zu.

Deine anderen Klassenkameraden hatten halt einfach Glück und einen netten Chef, vielleicht kannst du mit deinem Arbeitgeber ja auch noch mehr Urlaubstage raushandeln.

kann sein, da du nur 3 Tage die Woche arbeitest; und keine 6 Tage, das wird runter gerechnet. bei einer 6-Tagewoche gibt der Gesetzgeber nun mal 24 Tage vor, und da beschwerst dich

LovelyIdiot
Fragesteller

Naja all die anderen Schüler haben nunmal 23 Tage, wollte mal nur fragen :p. Wie sowas berechnet wird