Wie viele Stunden hört ihr Musik pro woche?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Über 50 safe 47%
21 16%
0 11%
1-5 11%
7 11%
14 5%
30-40 0%

9 Antworten

Über 50 safe

Ich höre Musik während dem Lernen, Zocken, in meiner Freizeit und sonst auch wann immer möglich. So komme ich täglich sicher immer auf mehrere Stunden.

Musikalische Grüße

Über 50 safe

Ich höre ja schon alleine 8h Musik pro Werktag wenn der Radio läuft und dann noch Abends und am WE...

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock
Über 50 safe

hab eigl fast immer musik laufen wenn ich zuhause bin oder allein unterwegs bin und mit freunden beim feiern sowieso also ich komm an den meisten tagen safe so auf 7-9 stdn oder manchmal sogar noch mehr wenn ich frei hab

Über 50 safe

Ich kann gar nicht ohne Musik. War für mich die Hölle als ich letzten Sommer Mittelohrentzündung hatte & keine Musik hören konnte.

Ich höre Musik nur zuhause ganz konzentriert und bewusst über meine (recht ordentliche) Stereoanlage. Ich mache auch nichts parallel dazu, außer etwas zu trinken. Fast jeden Tag 1 - 2 CDs, so dass ich auf ca 10 h/Woche komme.