Wie viele Star Wars Fans gibt es (Weltweit)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Über 20.000.000 84%
5.000.000 8%
10.000.000 4%
15.000.000 4%

8 Antworten

Über 20.000.000

Ich schätze mehrere Hundert Millionen.

Wovon aber nicht Alle solche Hardcore-Fans wie ich sind, sondern es sich eher um Mainstream-Gestalten oder sogar Mitläufer handelt.

(In meine Einschätzung sind Sequel-Spinner(Episoden 7-9) nicht einbezogen, weil sie eben keine Star Wars Fans sind.)

Woher ich das weiß:Hobby – Star Wars ist schon mein ganzes Leben lang meine Passion.

Umut3436
Fragesteller

Ja da hast du recht .

Über 20.000.000

Ich vermute einmal das es zwischen 0.8-1.5Milliarden liegt

Über 20.000.000

Weltweit gibt es sicher so viele. Wenn auch nicht so viele Hardcore Fans. Ich selbst kann mit Star Wars nicht so viel anfangen. Unterhaltsam ja aber herausragend gut nein. Am besten sind immer noch die alten drei Filme.

Umut3436
Fragesteller

Die ersten drei Filme werden auch die Besten bleiben.

Über 20.000.000

Ich selber bin keiner von denen, aber es ist ziemlich beliebt.