Wie viele schlafanzüge habt ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy!

Genaue Anzahl die ich habe weiß ich garnicht! Aber habe viele Pyjamas die meisten haben lange Hosen und bauchfrei top, einfach weil ich es mag lol. Aber habe auch normale Tops und dazu kurze Hosen. Die meisten einfach nur in der Farbe Pink, weil = Lieblingsfarbe. Aber habe natürlich auch in anderen Farben.

Null. Schlafanzüge sind mir viel zu spießig und umständlich. Ich schlafe in Unterwäsche, aber nicht derselben die ich tagsüber trage, das heißt: Unterhosen (Slip, dunkelblau), darüber lange Unterhosen (dunkelblau), T-Shirt in rot, orange, blau oder weiß, alles 100 % Baumwolle.

Mal sehen, ob als nächstes jemand fragt, wer von uns nachts im Bett zum Schlafanzug eine Zipfelmütze trägt.

Ich besitze 10 Schlafanzüge und da ist alles dabei für Sommer und Winter!

Ich habe circa 6 Stück.

Ich mag aber keine langen Ärmel beim Schlafen, deshalb trage ich lange Hose oder Shorts und dazu ein Top.

Generell trage ich nur Baumwolle oder Viskose. In Polyester stinkt man.

Muster: Betty Boop, Fledermäuse, Bananen, Katzen, Monde, Ranken, einfarbig, Paisley, Batman, ...

Ca.4

Auf 2 sind Pandas 🐼 drauf und auf der eine ist ein Stitch