Wie viele Paypack Punkten würde ich bekommen, wenn ich bei DM für 50€ ausgeben würde?

2 Antworten

Genau. Du bekommst je 2€ einen Punkt. Du kannst aber auch eine App mit Coupons benutzen. Dann sind bei einem 50 EUR Einkauf auch mal schnell über 1000 Punkte drin. Ich gehe nur noch mit Coupons einkaufen.

Die App mit den Coupons findest du auf www.pbcp.de
Es gibt auch noch weitere Apps, aber die PBCP App finde ich persönlich am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sxmxxl
Fragesteller

Leider nur für iOS

Bei DM bekommst du ohne Coupon 1 Payback-Punk pro 2€ Einkaufswert. Wenn du für 50€ einkaufst, dann bekommst du dafür 25 Punkte. 25 Punkte haben einen Wert von 25 Cent.