Wie viele Parameter benötigt die Methode changesize?

1 Antwort

  • Um welche Programmiersprache/Framwork/Klasse geht es?
  • Auf welche Objekte bezieht sich die Methode ? (Font ,Fenster, Bilder, Hosenknöpfe...)

Du wirfst uns einen Methodennamen vor die Füße , ohne den nötigen Kontext zu liefern.

Ebenso könnte ich Dich fragen, wieviel wiegt der Hund... (ich verrate dir aber nicht welchen von ca. 900 Millionen Hunden weltweit ich meine😏)

Tyldu  07.03.2024, 21:05

noch besser: eigentlich fragt er dich nur wie viel felix wiegt. was ist felix? hund? mensch? katze? hamster?