Wie viele NVME SSD´s kann ich in meinen PC einbauen?

6 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
OnyxSky477  11.05.2021, 18:19

Also kann man, wenn man genug Steckplätze hat, mehrere SSD's verbauen?

Es gibt ungefähr 100 verschiedene Aorus Mainboards, da musst du schon genauer werden

kommt aufs mainboard an aber normalerweise eine

Gut das es nur ein Aorus Board gibt....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Das ist von Mainboard zu Mainboard unterschiedlich.

Normalerweise kannst du aber nicht mehr als eine NVME Festplatte einbauen. Wenn du uns den genaue Namen deines Mainbaords schreibst, können wir dir vielleicht eine genauere Antwort geben.