Wie viele Löcher haben Mädchen da unten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

3 91%
2 9%

5 Antworten

Es gibt drei Eingänge/Ausgänge, in den Anus und sie Scheide kann man etwas einführen, wie den Penis. Das dritte Loch ist so winzig, da kommt nur Urin raus. Da kann man nichts einführen, außer einen Katheter, aber beim Sex kann man dort lecken, dann hat die Frau auch was davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ----😉----
Von Experte peep2723 bestätigt

Wir Mädchen haben da unten 3 Löcher

  1. Po Loch: halt wenn man groß auf Klo geht
  2. Scheide: da kommt bei der Periode Blut raus, das Kind kommt da raus, der Penis kommt da beim sex rein …
  3. Pipi Loch: ein kleines Loch zum Pinkeln

peep2723  24.01.2024, 08:20

Sehr verständlich geschrieben :)

Von oben nach unten: Den Ausgang der Harnröhre, die Scheide und den Anus.

Vaginalöffnung, Urinöffnung, Anus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Drei. Po, Scheideneingang und Harnröhre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung