Wie viele Likes hat man im Schnitt pro Beitrag bei 160 Abonnenten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

<50 100%
Um die 100 0%
>150 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo denn jetzt?

Falls du YouTube meinst, dann folgendes:

Es hängt natürlich immer davon ab wie aktiv die Abonnenten sind. Bei 160 Abonnenten und aktiver Community kriegst du natürlich mehr Likes als bei eine inaktiven Community (Leute abonnieren dich aber gucken dich gar nicht (mehr)). Außerdem können dich auch Leute liken die dich nicht abonniert haben. Ich weiß zwar nicht um was genau für Inhalte es geht (z.B. Video oder Community Post), aber z.B. bei Shorts ist dieses Phänomen sehr stark vertreten. Viele Leute liken dein Video, abonnieren dich aber nicht. Einige z.B. scrollen einfach nur durch und liken alles was kommt.

Somit lässt sich das so pauschal nicht beantworten.

LG

<50

Viele sind sich zum liken zu fein.

LG