Wie viele können zocken?

4 Antworten

Wenn du die maximale Anzahl meinst, die ist verschieden. Du siehst jedoch bevor du einen Server betritst die Anzahl der aktuellen Spieler. Meist steht da z.b. 14/24. Das bedeutet 14 Spieler sind auf den Server, 24 können maximal auf den Server sein.

Ich glaube auf öffentliche Server gehen maximal 70... auf privaten kann man das glaub ich auch einstellen, ob mehr oder weniger geht weiß ich nicht genau, aber 70 sollte doch reichen, oder?

fragezeichen247  11.03.2019, 00:36

bei offiziellen sind es 100 (zumindest auf pc).

Das kommt auf den Server drauf an.

Bei offiziellen Servern sind es 100 Spieler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

24 können auf einen Server

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung