Frage von Lisa5500, 71

Wie viele kilo sollte man maximal als kind haben mit 12,um turnen zu gehen,und zähkt Akrobatik auch zum turnen?

Bitte auf beides antworten. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PascalKeymyen, 27

So mit 1,67cm Körper Größe wehre das Ideal Gewicht zum turnen 53-57 kg und ja acrobatik zählt zu turnen es ist eine viel vordernte Sportart im Bereich turnen da in turnen ne Menge hinein fellt wie Gymnastik rsg Parkuhr Akrobatik und vieles mehr aber selbst wenn du schwerer bist kannst du auch turnen ohne frage aber dann würde ich darauf schauen das du leichter wirst und abnimmst und kleiner Tipp egal was du für eine Sportart im Bereich turnen du machst egal ob junge oder Mädchen Trag ambesten nen Turnanzug und wenn du auf der Straße bist eine enge Turnshort oder Leggins am besten aus samt drüber und wenn es kälter ist noch ne Sport Jacke drüber so mache ich es ich bin junge/Mädchen turne zwar nicht mehr aber wenn ich laufen gehe schlüpfe ich in einen meiner Turnanzüge und in eine Leggins oder Short und gehe laufen ist doch egal was die anderen denken ob ich da jetzt mit nem pinken Turnanzug rumlaufe oder mit normaler Kleidung ist doch mir überlassen 


Lg Dein/e Pascal/Sophie 

Kommentar von PascalKeymyen ,

Danke das du meine antwort als hilfsreichste angepinnt hast

Antwort
von sozialtusi, 37

Das ist total egal. In höhere Ligen kommst Du mit 12 eh nicht mehr, wenn Du nicht die totale Überfliegerin bist, von daher - mach einfach.

Antwort
von Racing123456, 49

Größe wäre noch Interessant? !

Kommentar von Lisa5500 ,

sorry vergessen 1.67cm

Antwort
von Fragee1456, 42

Dies kommt auf deine Größe an, selbstverständlich kannst du aber auch turnen gehen wenn du nicht gerade dick bist.

LG

Kommentar von Lisa5500 ,

ich bin 1.67cm

Kommentar von Fragee1456 ,

57-63 ist okay :) 50-53 ist optimal!

Kommentar von Lisa5500 ,

meine bff geht auch turnen und die hat 70kg geht dass?

Kommentar von Lisa5500 ,

zählt akrobatik auch zum turnen

Kommentar von Fragee1456 ,

Hm, das weiß ich nicht denke aber nicht dies ist wieder eine Extra Sportart bzw. Disziplien :)

Kommentar von Jeannx ,

Jz bin ich verstört ich bin 165 cm und wiege 58 :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten