wie viele KABELLOSE geräte kann man maximal an ein pc anschließen?

2 Antworten

Bluetooth-Netze (Piocnetze) können aus bis zu 260 Geräten bestehen, von denen acht gleichzeitig aktiv sein dürfen. Durch Überlagern von Piconetzen können so genannte Scatternetze entstehen. Dabei werden die Piconetze gekoppelt, weil einzelne Geräte in zwei Netzen gleichzeitig funken können. So lassen sich die engen Grenzen der Piconetze erweitern.

Sollte unter Win ähnlich sein.

https://communities.apple.com/de/thread/252040626

Kein Einziges, da kabellose Geräte verbunden und nicht angeschlossen werden