Wie viele Jahre in Folge feiert ihr schon als Single Weihnachten?

3 Antworten

wenn ich jetzt sage null - dann kommt von dir vermutlich auch ein "krass" - was aber ziemlich unsinn is und zeigt dass du deine frage nicht verstehst oder falsch formuliert hast.

weil deine frage bezieht sich auf die gegenwart - jeder der aktuell in einer beziehung ist fällt raus. auch wenn er davor 20 jahre allein gefeiert hat. ich feier dieses jahr des 6te mal in der aktuellen partnerschaft und davor 8 jahre allein.

cs20000
Fragesteller

Also hast du es auch 8 Jahre alleine überlebt das gibt mir Hoffnung

DodgeRT  21.12.2023, 14:28
@cs20000

warum sollte man es nicht? wenn man alle zusammen zählt waren es sogar noch mehr... alleine weihnachten verbringen bringt einen ja nicht um

Schon ewig. Da im Personenfernverkehr tätig, arbeite ich immer an den Festtagen.

Ca. 10 jahre hatte meine letzte freundin in der Ausbildung