Wie viele hüllen habt ihr für euer aktuelles Smartphone?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

1 57%
1-2 32%
2-10 7%
über 20 4%
10-20 0%

4 Antworten

1-2

Eine wurde beim Handy mitgeliefert und eine andere habe ich gekauft

1-2

Wer über 20 Hüllen hat, hat die Kontrolle über sein leben verloren.

2-10

Ich habe 4 Stück, zwei habe ich mir selbst gekauft und die anderen zwei wurden mir geschenkt. Aber eigentlich wechsel ich meine Hüllen nicht sehr oft

Die Hülle lag bei meinem Handy bei, aber die benutze ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit Jahren für Smartphones