Frage von WalliAli, 54

Wie viele Getränke für den 18. Geburtstag. Mit 30 Leuten?

Hey ich werde in ein paar tagen 18 und es kommen ca 30 Leute die alle zwischen 17 und 23 sind nur habe ich keine Ahnung wie viel Alkohol ich holen soll. Die meisten der Leute trinken nur vodka, Whisky und villeicht mal bier und 2-3 Leute keinen Alkohol weil sie fahren müssen. Manche vertragen kaum was andere wiederum 1 Flasche vodka. Ich verzweifel Grade echt ein bisschen :(

Antwort
von Realisti, 31

Bist du knapp bei Kasse oder steht dir eine gute Kriegskasse zur Verfügung?

Im zweiten Fall würde ich meine Getränke bei einem Getränkehändler ordern. Der weiß wie viel du ungefähr brauchst und stellt dir bei Bedarf noch mind. einen Kühlschrank und Stehtischhe hin.

Nach der Feier nimmt er auch alle ungeöffneten Flaschen wieder zurück.

Kommentar von WalliAli ,

Meine Eltern zahlen das. Stehtische und sowas brauchen wir nicht haben wir alles Zuhause 

Kommentar von Realisti ,

Dann orderste halt nur die Getränke dort. Auf Wunsch bringt er die auch und holt das Leergut und die ungeöffneten Flaschen wieder ab.

Wenn dann was nicht reicht, schiebst du es ihm in die Schuhe. ;-)

Antwort
von 2Fragensteller0, 42

Ich würde immer sagen das es nicht peinlich wird, immer mehr als zu wenig Alkohol dabei haben. 25 Vodkas, 3-5 Whiskeys, 3 Kisten Bier

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

Ich weis nicht wie viel die vertragen, aber die meisten bei und trinken mind. 1 Flasche

Kommentar von WalliAli ,

Manche vertragen nur 3-4 mischen und manche wiederum 1 bis 1 1/2 Flaschen :D

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

Auf jeden Fall noch genug Mischgetränke (Cola Fanta und Sprite)

Kommentar von paywin ,

Das ist viel zu viel!! Wer soll denn dann noch den Whiskey und das Bier trinken? Und er meinte doch das viele auch überhaupt nichts vertragen

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

Deshalb wie gesagt wenn du zu viel hast kannst du keinen Fehler machen und jeder wird Spaß haben. Wenn du wasüber hast dann, hast du schonmal was fürs nächste mal

Kommentar von paywin ,

Ja und manche übernehmen sich und kotzen dir alles voll

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

Jeder sollte mit 18 schon sein Limit kennen und dann aufhören zu trinken

Antwort
von paywin, 33

Hol doch ein Kasten Bier, 7vodka Flaschen und 3 Whiskey, und noch paar Säfte zum mischen vielleicht.

Kommentar von paywin ,

Oder vllt doch nur 5 Flaschen vodka ka😂 wenn es zu viel ist kannst du es ja auch noch für was anderes aufbewahren

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

7 vodka flaschen sind echt zu wenig

Kommentar von paywin ,

Alter das ist doch komplett hochprozentig das kippt man nicht einfach so weg

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

paywin 7 Flaschen trinken wir ungefähr zu fünft. Vielleicht können du und deine Freunde nicht so viel ab,trinken zwei kurze und sind schon blau, aber bei und trinkt jeder mindestens 1 Vodka leer

Kommentar von paywin ,

Bei euch aber muss ja nicht sein das es bei ihm/ihren Freunden auch so ist aber ja besser zu viel als zu wenig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community