Wie viele Freunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

3-5 55%
mehr 17%
1 10%
5-10 10%
garkeine.. 7%
2 0%

11 Antworten

Guten Morgen Susahnee,

lieber einen richtigen Freund, als tausend Kumpels.

Wünsche dir einen angenehmen Tag und ganz liebe Grüße. :)

garkeine..

Offensichtlich 👀 Schwer aktuell irgendjemand als Freund zu bezeichnen. Ich dachte mal ich hätte so zwei bis drei Freunde, aber da hab ich mich wohl geirrt. Der aktuelle Stand sind genau null Freunde.

verreisterNutzer  20.11.2022, 09:36

Oh, das tut mir echt leid! Manchmal sind Leute einfach komisch, das kenn ich...

3-5

Ich habe einen besten Freund

und 3-5 richtig gute Freunde.

Das ist mir lieber als 20 Kumpels auf die ich mich im Notfall nicht verlassen kann.

mehr

Wirklich richtige Freunde, mit denen ich was mache, rede, helfe etc. Vielleicht 25. Aber von Bekannten oder etwas distanzierten Freunden vllt 50 ungefähr. Also mehr wie genug 😂