Wie viele Folgen hat der Anime Kaichou Wa Maid Sama?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ruffy15
Fragesteller

was heißt denn vorrausichtlich????

BrightFool  10.06.2010, 00:16
@Ruffy15

die seite ist normalerweise sehr zuverlässig was infos angeht. aber weil die manchmal die anzahl der episoden nach oben korrigieren ist da ein fragezeichen dahinter. ich glaube der manga läuft noch (übrigens nur zu empfehlen!)

Zwar etwas sehr spät, aber der eigentliche Anime hat 26 Folgen. Und joa, ist noch 'ne OVA draußen und es kommt oder ist voraussichtlich eine zweite Staffel geplant, wenn ich's richtig mitbekommen hab =3

ich hab heute folge 27 angeschaut. Weitere finde ich aber nicht.

LittleShinny  14.07.2014, 21:05

Wo hast du die 27. geguckt!?!?! Ich finde sie nicht! HELP ME Bitte Danke

MizuiroTori  31.08.2014, 20:05
@LittleShinny

Uff...Bin heute seit längerem (siehst du ja oben in meinem Kommi) wieder mal in gutefrage.net. Kann sein, dass ich es in youtube angesehen habe.

Normaler weise ist eine 2 staffel nur logich wegen der vorschau am ende von folge 13-

:)

Ich hab heute folge 27 angeschaut. Weiter gehts iwie nicht.

LeoundCasi  05.10.2012, 15:16

27? Ich finde nur 26! Oo