Wie viele Fahrstunden in der Woche :)?

4 Antworten

Als ich den B gemacht habe (also Auto) hatte ich pro Woche 2 Doppelstunden immer, gab auch mal ausnahmen wo es dann nur 3 Fahrstunden insgesamt waren oder mal 5 Fahrstunden :) Zu viele,also jeden Tag eine Doppelstunde fände ich persönlich zu viel.

Ich habe in der Woche eine Doppelstunde genommen, da ich nicht mehr Zeit hatte und ich nur Stunden am Wochenende nehmen konnte, also nur Samstags.

Aber ich hätte drei Stunden in der Woche nehmen können.

Ich habe den A1 im Frühjahr gemacht dadurch hatte mein Fahrlehrer viel Zeit so das ich fast jeden zweiten Tag ne Doppel Stunde hatte, beim B hatte ich normal zwei Doppel Stunde pro Woche nur manchmal auch eine oder manchmal auch keine das lag dann aber daran das ich keine zeit hatte

Ich durfte in der Woche 4-6 Stunden.
Viel Spaß 😄.