Wie viele Emojis gibt es insgesamt?

13WarumSoBad13  22.04.2020, 23:27

wieso kommt man darauf und das in der Nacht 😂

xXBetterLENAXx
Fragesteller

Mir ist langweilig und hab kein plan 😂😂😂

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man wirklich alle mitzählt (also auch die gleichen mit unterschiedlicher Hautfarbe und sowas), dann sind es mittlerweile über 3000.

Die genaue Zahl weiß ich leider nicht. Anfang 2019 waren es aber noch 2823 Emojis. Aber es sind sicherlich noch einige dazu gekommen.

😂😂😂

grade mal gegoogelt

Insgesamt enthält Unicode 6.3 somit 722 Emojis. Von den 2834 mit Unicode 7.0 neu eingeführten zusätzlichen Zeichen können etwa 250 als Emojis verwendet werden, ohne dass dies im Einzelnen gesondert spezifiziert wäre. Eine Zählung der Washington Post kommt auf 240 neue Emojis

Woher ich das weiß:Recherche