Wie viele Briefmarken brauche ich hier für?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klebe mal 1€55 drauf. Das reicht normal. Im schlimmsten Fall kommt er zurück. Wenn das passiert ist ein Aufkleber drauf und da steht alles drauf, was du draufkleben muss.

Ausmessen, Gewicht ist bekannt und dann bei der Post/DHL auf der Seite wegen dem Porto schauen. Wieviele Briefmarken du brauchst, hängt vom Wert der jeweiligen Briefmarken ab.

Bei deutschepost.de gibt es einen Portokalkulator.

Wie hoch ist denn der Brief? Das ist nicht wirklich ersichtlich.

Unter 5 cm Höhe sind es 1,55

Über 5 cm Höhe sind es 2,70