Wie viele BHs kann ich zurücksenden?

7 Antworten

Natürlich ist das in Ordnung! Wie soll man denn sonst einen passenden BH finden, wenn man den in den Läden nicht anprobieren kann, weil keiner vorrätig ist? Auch dort würden sie dir eine Auswahl bestellen und den Rest wohl zurück schicken, weil sie ihn offensichtlich so oft nicht verkaufen.

ist doch alles krank.. warum kauft man sowas nicht in einen Geschäft mit guter Beratung, lässt sich stattdessen den ganzen Müll heim schicken, probiert dann ohne Beratung rum, schickt dann das meist wieder zurück.. wo es wahrscheinlich weg geworfen wird, oder es muss neu verpackt werden..

Der Aufwand in jeder Hinsicht doch krank, und kostet.. auch wenn die Ware wenig kostet, irgendjemand zahlt die Rechnung, die Sklaven die dort arbeiten, die

Paketdienstsklaven.

CooleVanessa
Fragesteller

Leider sind mir keine Geschäfte mit 60 oder 65 bekannt. Ich habe schon in vielen nachgefragt. Somit bleibt mir keine andrer Wahl. Kannst du mir meine Frage von oben beantwortet? Ansonsten hast du recht, aber die Aussage nützt mir nichts.

Hast du mal geschaut ob du überhaupt zurück senden kannst? Unterwäsche ist meistens ausgeschlossen

Allyluna  13.08.2018, 12:37

Internetgeschäft ist Internetgeschäft - es sei denn, es handelt sich um personalisierte Unterwäsche, was ich hier nicht so ganz glaube.

maxim65  13.08.2018, 12:42
@Allyluna

Hier geht es ehr um Hygienefragen. Keine Ahnung wie das bei BHs ist.

Allyluna  13.08.2018, 12:42
@maxim65

Ist mir schon klar - ändert aber an der Tatsache nichts.

maxim65  13.08.2018, 12:48
@Allyluna

Natürlich. Wenn es ausgeschlossen ist ist es ausgeschlossen. Das ändert eine Menge, findest du nicht?

Allyluna  13.08.2018, 12:58
@maxim65

Nein - denn darüber reden wir hier gerade nicht.

BHs werden nicht versiegelt verschickt. Sie sind Kleidungsstücke, wie jedes andere auch. Was hast du denn für Vorstellungen? Was du hier wohl die ganze Zeit meinst, sind Hygieneartikel wie Tampons und Slipeinlagen. Aber doch keine BHs! Oder darfst du deine Unterhemden auch nicht zurück schicken, falls sie nicht passen?

maxim65  13.08.2018, 13:03
@Allyluna

Darum sagte ich ja sie soll schauen ob es geht. Kommt ja dann doch sehr auf den Versender an ob er das generell ausschließt.

Allyluna  13.08.2018, 13:04
@maxim65

Nein - kommt es nicht. Der Händler kann das geltende Gesetz nicht ausschließen.

Die Leute halten dich nicht für dumm, denen ist das vermutlich völlig wurscht. Es handelt sich einfach um ein Geschäft. Ware bestellt, Teil behalten, bezahlt, Teil zurückgeschickt. Ende.

den leuten ist völlig egal was oder wie viele du zurückschickst.