Wie viele Beziehungen hattet ihr schon mit 15?

22 Antworten

Hallo,

Als ich 15 Jahre war, war ich seit zwei Jahren mit meinem ersten und bisher einzigen Freund zusammen. Die Beziehung scheiterte, als ich 18 Jahre alt war, also nach über fünf Jahren. Heute bin ich 19 Jahre alt und hatte bisher immer noch nur eine feste Beziehung.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit 15 war ich in meiner ersten Beziehung.

Finde die Frage ist nicht generell zu beantworten, meine Beziehungen waren immer recht lange und verhältnismäßig ernsthaft (wie ernst man es eben in dem Alter meinen kann).

Wenn man Beziehungen, die man mit 12 hatte dazu zählt, in denen man höchstens Händchen gehalten hat, sind es wenig Beziehungen. Wenn es alle versuchweise ernsthafte waren, finde ich persönlich es zuviel, was in meinen Augen unreif ist.

Ich bin jetzt 16 und hatte noch gar keine. Aber es ist natürlich nicht schlimm, noch keine gehabt zu haben bzw. schon vier hinter sich zu haben. Ich denke, vier dieser sogenannten Beziehungen schon gehabt zu haben, ist nicht zu viel.

Lg

Zu viel, aber eigentlich ist es nicht relevant. Wichtig ist nur was für Beziehungen.

Besser ist zb keine wie schlechte. Besser ist eine sehr gute mit echter Liebe, wie zwei.

Das zählen von Beziehungen machen nur kleine Kinder, die nicht wissen um was es geht, ähnlich dem Wettbewerb wer zuerst Sex hat oder den längeren S., die besseren Noten.

Kinderkram von der Sorte, dass Beziehungen nicht zählen und nicht eingegangen werden sollte, da zu unreif.

Nicht wenig, aber auch nicht viel. Aber wieviele Beziehungen du bist jetzt hattest, ist auch überhaupt nicht wichtig. Ist 20 jährige, die hatten noch nie eine Freundin oder einen Freund. So gibt es zehnjährige, die hatten schon 20 Freundinnen oder Freunde. Also alles gut 😘