Wie viele Beziehungen hattet ihr schon?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Gar keine 40%
1-2 35%
3-4 15%
5-6 8%
andere 2%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

Jetzt die 8. Aber nun haut alles hin. Wir sind 3 Jahre schon sehr glücklich, hoffentlich für immer. M, 26, sie gleichaltrig.

5-6

Habe schon 5 gehabt

Die erste mit 15 und die ging 9 Monate unglücklich

Die zweite ging 6 Monate mit 23 Jahre glücklich

Die dritte ging 1 Monat mit 29 Jahre mittelmäßig

Die vierte ging 3 Monate und war 30 Jahre unglücklich

Die fünfte ging 6 Monate und war 31 Jahre unglücklich

Die sexte läuft sind 5 Monate eine immer noch glücklich und hoffe dass es für immer hält

Helena389
Fragesteller

🥰

1-2

Hi,

Meine 1. Beziehung ging 2 Jahre lang und in meiner 2. Beziehung bin ich gerade noch und auch schon 1½ Jahre, wir beide lieben uns sehr❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gar keine

Hier fehlt die Eingrenzung zu was oder wem. Ich habe eine gute Beziehung zu meinem Auto; hege und pflege es, damit es mich nicht im Stich lässt. Habe eine gute Beziehung zu meinen Nachbarn, aber eine schlechte zu den derzeit geistesgestörten Politikern.

Sicher hast Du die Beziehung zu einem Menschen gemeint, der auch der Lebenspartner war oder ist. Einen solchen Schrecken habe ich bisher noch nicht erleben müssen. ^^

Helena389
Fragesteller

Oh Entschuldigung ich bin jetzt einfach davon ausgegangen das die Menschliche Beziehung gemeint es😅

1-2

Hey^^

Meine erste Beziehung hatte ich mit c.a. 11-12. Ging 4 Monate- wir sind auch keine Freunde geworden, ich kann sie immernoch nicht ausstehen.

Ich bin momentan in meiner 2. Beziehung, mit Finn der gerade mal wieder neben mir sitzt XD Ich liebe ihn, er liebt mich und unsere Beziehung ist perfekt<3

LG Ash x