Wie viele Beziehungen hattet ihr bis jetzt schon?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

momentan bin ich in meiner zweiten! :D (also fast)

und ich liebe meinen (fast-)freund :3

Hatte bisher 2 war beides aber nicht unbedingt was festes

1 und die seit über 15 Jahren 🥰

AnouuunZ  07.01.2024, 21:04

Sehr schön!

Ich bin jetzt in meiner zweiten Beziehung

W/14

AnouuunZ  07.01.2024, 20:58

Na dann viel Erfolg!

NicaB  07.01.2024, 20:58

Ist das nicht bisschen arg früh?

sanrio  07.01.2024, 21:01
@NicaB

Wieso sollte es?

Ich war noch 13 bei meiner ersten Beziehung und ich habe Schluss gemacht, weil mein Ex Freund nicht verstehen konnte, wieso ich an mein 14 Geburtstag nicht Sex haben möchte. Schließlich war es "endlich"(er hat wirklich endlich gesagt) erlaubt, ich war aber noch nicht bereit.

Jetzt habe ich mich neu verliebt und meine Gefühle werden erwidert. Wo ist das Problem? Ich kann auch nichts dafür das meine erste Beziehung so komisch war. Wenn ich nicht bereit für Sex war und er es nicht versteht, trenne ich mich.

NicaB  07.01.2024, 21:05
@sanrio

Du hast definitiv das richtige gemacht, aber sehe beziehungen in einem so frühen alter kritisch. Klar kannst du dich verlieben, aber in dem alter würde ich lieber meine Kindheit ausleben.

Mein beileid dass dein ex so ein hs war, lass dich zu nichts drängen. Hatte mein erstes mal erst mit frisch 18 mein ersten mal.

sanrio  07.01.2024, 21:11
@NicaB
aber in dem alter würde ich lieber meine Kindheit ausleben

??? Ich bin in einer Beziehung und nicht eine verheiratete Hausfrau mit 3 Kindern. Ich kann auch mit Freund meine Jugend ausleben, da gibt es keinen Hindernis.

Ich fange nächstes mit Abitur an. Ich gehe nicht mehr zur Grundschule und spiele mit Puppen. So langsam werde ich auch erwachsen und sammel meine Erfahrungen.

genau eine und die hat 1 Tag gehalten🤪😂

AnouuunZ  07.01.2024, 21:05

Haha geil 😊😉👍

Karonderwolf  07.01.2024, 21:09

Hab nen Kumpel der hatte mal 20 min eine. xD

Karonderwolf  07.01.2024, 21:16
@Niemand877

Aber drücke dir die Daumen das du jemanden findest der länger als ein Tag mit dir zusammen sein möchte. ^^

Niemand877  07.01.2024, 21:17
@Karonderwolf

Danke haha falls du keinen/ keine hast wünsch ich dir das auch und wenn du jemanden hast wünsch ich das ihr lange zsm bleibt🤝

Karonderwolf  07.01.2024, 21:19
@Niemand877

Das hast du aber lieb gesagt ^^ bisher 14 Jahre und da ist kein Ende in Sicht und ja hoffen wir mal das es so bleibt.