Wie viele Anschlüsse hat diese Shisha und ist das eher gute oder eher schlechte Qualität?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amy deluxe = gute Marke
Für den 2. Schlauch müsstet ihr einen zweiten Adapter (und Schlauch) dazu kaufen. Ich würde an eurer stelle überlegen diese shisha eine Nummer größer zu kaufen. Ist deutlich angenehmer mit mehreren Leuten und raucherlebnis ist auch viel schöner

lenapith24
Fragesteller

Was wäre denn die Nummer größer? Und kann man da dann 2 Schläuche anschließen?

Blondhaarige  02.11.2016, 18:32

Ja da muss man zwar auch einen extra Adapter dazu kaufen und sie kostet etwa 20€ mehr, die sich meiner Meinung nach aber lohnen. Es gibt glaube ich von Amy nur 2 Größen die viel verkauft werden... eben die kleine auf deinem Bild und eine größere.. ich glaube 68cm odersowas... guck einfach mal auf shisha Traumland...

2 Anschlüsse hat diese Shisha. Amy deluxe ist eine sehr empfehlenswerte Marke :D
Man kann 2 Schläuche an diese anschließen, damit fährt man auch am besten, es kann eh immer nur einer ziehen der andere muss warten.