Frage von lenapith24, 38

Wie viele Anschlüsse hat diese Shisha und ist das eher gute oder eher schlechte Qualität?

Wir spielen mit dem Gedanken diese Shisha zu kaufen, haben jedoch bedenken, dass die Qualität auf Grund des Preises ziemlich schlecht ist, kennt sich jemand aus?

Außerdem haben wir uns gefragt, wie viele Schläuche man an diese Shisha anschließen kann und ob jemand eine Shisha mit 2 oder mehr Anschlüssen empfehlen kann.

Das ist die Shisha;

https://www.shisha-nil.de/Shisha-Wasserpfeifen/Amy-Deluxe-Shisha/Little-Zuri-340...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blondhaarige, 18

Amy deluxe = gute Marke
Für den 2. Schlauch müsstet ihr einen zweiten Adapter (und Schlauch) dazu kaufen. Ich würde an eurer stelle überlegen diese shisha eine Nummer größer zu kaufen. Ist deutlich angenehmer mit mehreren Leuten und raucherlebnis ist auch viel schöner

Kommentar von lenapith24 ,

Was wäre denn die Nummer größer? Und kann man da dann 2 Schläuche anschließen?

Kommentar von Blondhaarige ,

Ja da muss man zwar auch einen extra Adapter dazu kaufen und sie kostet etwa 20€ mehr, die sich meiner Meinung nach aber lohnen. Es gibt glaube ich von Amy nur 2 Größen die viel verkauft werden... eben die kleine auf deinem Bild und eine größere.. ich glaube 68cm odersowas... guck einfach mal auf shisha Traumland...

Antwort
von GetSchwifty, 24

2 Anschlüsse hat diese Shisha. Amy deluxe ist eine sehr empfehlenswerte Marke :D
Man kann 2 Schläuche an diese anschließen, damit fährt man auch am besten, es kann eh immer nur einer ziehen der andere muss warten.