Für was die 3 Löcher an meinem Anschluss bei meiner shisha?

3 Antworten

Naja, wenn du nicht vier Schläuche anschließt, dann müssen die auch Luft ziehen können bzw. abdecken und dafür sind die Anschlüsse

Alle Antworten bisher sind Quatsch, dadurch zieht die Shisha keine Luft in die Bowl, die Luft wird durch den Kopf in die Bowl gezogen, woher sonst der Rauch?

Das ist ein Ausblasventil um den Rauch aus der Bowl raus zu bekommen, wenn er schon etwas drinne ist oder der Tabak gerade verbrannt schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ponxi 
Fragesteller
 08.02.2019, 13:00

wenn wenig Rauch aus der shisha kommt kann dann das dafür ein Grund sein?

0
reymysterio231  08.02.2019, 14:10
@Ponxi

Nein, das liegt dann normalerweise am Kopfbau oder der Tabak bekommt zu wenig Hitze.

0
benjiR6  13.01.2021, 18:52
@Ponxi

Nein das hat nichts mit dem Ausblasventil zu tun. Mit welchem Kopf rauchst du denn?

0

Das ist ein Ventil Adapter. Damit frische Luft in die bowl kommt . Dafür muss aber die Ventilkugel auch drin sein