Wie viel Zeit verbringt ihr im Pyjama?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

(w) Sonntags bin ich gerne bis mittags o. länger im Pyjama 33%
(m) ich tragen den Pyjama auch beim Frühstück oder Abendessen 23%
(w) ich tragen den Pyjama auch beim Frühstück oder Abendessen 20%
(m) ich trage den Pyjama nur zum Schlafen 10%
(w) ich trage den Pyjama nur zum Schlafen 10%
(m) Sonntags bin ich gerne bis mittags o. länger im Pyjama 3%

9 Antworten

(w) ich tragen den Pyjama auch beim Frühstück oder Abendessen

Wenn ich zuhause bin, trage ich immer den Pyjama, außer es ist Besuch da.
Manchmal schlafe ich in Jogginghose und Pulli, das zähl ich dann auch als Pyjama. Aber wenn ich zuhause bin, trag ich immer den Pyjama.

Nur bin ich nur sehr selten zuhause, von daher wird der Pyjama auch momentan fast nur zum Schlafen getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst schon einiges in dieser Hinsicht erlebt
(w) Sonntags bin ich gerne bis mittags o. länger im Pyjama

So wie heute😁 weil ich noch lange im Bett gelesen habe

Aber meistens ist es weil ich zu faul bin morgens mich zu duschen und nicht gerne ungewaschen in neue Kleidung schlüpfe... Aber wenn ich dann geduscht habe bin ich lieber in Tagesklamotten als Pyjama.

(m) ich tragen den Pyjama auch beim Frühstück oder Abendessen

Bei mir ist es fast genauso wie bei dir früher. Ich muss mich zwischen 19 und 20 Uhr im Pyjama umziehen um noch länger aufzubleiben. Eigentlich (; wollen meine Eltern auch das ich bereits um 22 Uhr schlafen gehe. Meine Eltern wollen aber auch (absolut keine Ahnung warum es diese Regelung überhaupt gibt) das ich beim Frühstück und (wenn gerade keine Schule ist) auch den meisten Vormittag einen Pyjama trage. Ist halt schon ziemlich peinlich wenn du der einzige im Pyjama bist. Mann fühlt sich halt wie das kleine Kind im Raum.

(m) ich tragen den Pyjama auch beim Frühstück oder Abendessen

Habe keinen Pyjama und schlafe nackt, was mich nicht davon abhält, so lange es irgendwie geht, genauso zu bleiben. Auch im homeoffice (bin selbständig)

Nur wenn es mir zu kalt wird oder ich nach draußen muss, ziehe ich was an.

Wenn ich wieder heimkomme fallen meistens als erstes die Klamotten

(m) ich tragen den Pyjama auch beim Frühstück oder Abendessen

Trage zwar kein Pyjama, verbringe so manchen Tag aber im bequemen Jumpsuit.