Wie viel würdet ihr verlangen, wenn ihr Nudes verkaufen würdet?

9 Antworten

Also ich geb denen dann immer einen bestimmten Preis an und je nachdem ob die dann noch extra Wünsche haben kannst du noch nh bisschen dazu verlangen. Ich persönlich verlang je nachdem was es ist pro Foto entweder 15, 40, 90 oder bei Kombis zwischen 40 und 60€ und bei Videos 20, 40, 100 und bei Kombis zwischen 70- 80€ pro Minute und hab damit bei meinem letzten Deal 190€ verdient :p

Ka ob dus überhaupt noch brauchst aber habs halt grade random gesehen und dachte mir why not haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

idkbro811  30.12.2021, 23:03

Wo machst du das? :)

Yoooshiiii  23.05.2022, 16:15

Mir hat es sogar noch ein Jahr später trotzdem noch geholfen

elaine000  17.05.2023, 01:01

wo machst du das?

Also ich W,24 nehme pro Bild in Unterwäsche/Dessous 10€

pro Nacktbild: 15€

pro Nahaufnahme pussy/ass mit und ohne toys: 25€

Und je nachdem ob er noch extrawünsche hat variiert der Preis nach oben.

Ich kann aber auch nicht so viel verlangen, da ich 90kg bei 159cm wiege. Da stehen halt kaum welche drauf. Hätte ich nen modelkörper wär der Preis auch höher angesetzt 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer darauf an was genau gewünscht ist bzw gesehen werden möchte ☺️

Ich würde nichts verlangen aber halt ohne Gesicht

Raffi102  04.01.2024, 19:51

Kann ich nude bekommen

Ich verlange

Bild in unterwäsche - 10€

Bild nackt - 30€

Video im unterwäsche - 50€

Video nackt - 100€

Hat bis jetzt immer gut funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yarak77  08.11.2023, 21:25

Wo kann an dich anschreiben?