Wie viel würde ich für meinen Gaming PC noch bekommen?

4 Antworten

Wert ist der sicherlich 800-900€, aber für diesen Wert kannst Du den nicht verkaufen!

Bzw. DAS wird Dir Niemand dafür bezahlen, wenn er Dich und die Kiste nicht kennt.

Würde da eher mal so 500-600€ ansetzen!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Ist ein guter Mittelklasse-PC. Aber Heilige. Die Augen Kaufen mit. Räum deine Kabel auf. Das wird den Wert steigern.

Denke mal, dass du für diesen PC momentan 800-1000€ bekommen würdest.

Mit einem guten Kabelmanagment würde ich die Kiste so auf 800-900€ schätzen.