Wie viel vodka sollte man in ne 0,5 literflasche tun wenn mans mit orangensaft trinkt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also viele mögen die 50:50 mischen, ich persönlich finde die zu stark es schmeckt dann mehr so wie abgelaufender Orangensaft. Ich empfehle dir bei 0.5 Liter 0.1 Liter Vodka dazu zu mischen. Falls dir das zu schwach schmeckt kann man immer noch nachkippen, rauskippen geht allerdings nicht :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Allgemein Empfehle ich dir nie über eine 33% mischung zu gehen (2 teile Mische 1 teil Vodka)

Die humane Mischung wäre 1/3 Vodka und 2/3 O-Saft d.h ca.0.16 l Vodka und 0.32 l O-Saft. Aber bei 0.5 und der Intention besoffen zu werden, würde ICH 0.25 Vodka/0.25 O-Saft machen, was du aber lassen solltest, da wenn du schon mit deinen nicht ganz ausreichenden Alter trinken musst/willst, aufjedenfall langsam und mit möglich wenig Alkoholgehalt trinken solltest.

4cl, aber bitte sag es nicht weiter... ich sollte doch vernünftig sein und dir schreiben trinke lieber nichts. lächel

Goldfasan  21.07.2011, 15:38

das wär ja schon ein doppelter...

verena97
Fragesteller

danke :D

125ml also 25% Vodtka und 75% O-Saft.... Verhältnis 1 zu 3 Aber mit 14 bleib bem O-Saft

wenn du schon Vodka trinkst dann aber auch bitte richtig...

ich misch meistens 1/1 also in deinem fall 0,25 l Vodka