Wie viel verdient man als kinderpflegerin (bayern)

3 Antworten

Unterschiedlich.... Bei meinem jetzigen arbeitgeber mehr als in meiner bisherigen arbeit

Hei

also genau kann ich dir das leider auch nicht beantworten, weil es wirklich bei jeden ein bisschen anders ist

aber so ganz allgemein wenn man jetzt sagt der Brutto Gehalt in Vollzeit wirst du am anfgang wah. so um die 2043, 35€ verdienen und das höchste ist so 2678,89€ (<- dafür musst du dann aber auch schon länger in einem Kindergarten bleiben also das ist dann schon das höchste! ... leider! ;)

Nach Verdi anscheinend zu wenig.