Wie viel Urlaub habt ihr dieses Jahr schon geplant/gemacht?

6 Antworten

Bist du in den 3 Wochen verreist und was hast du in den weiteren 5 Wochen denn noch vor? Das ist ja noch viel freie Zeit.

Ich war im Januar 2 Wochen auf den Kanaren und im Juni geht es für 3 Wochen nach Island. Was nach dem Sommer (Sommerferien) kommt weiß ich noch nicht.

Ich wäre gern Anfang des Jahres nach Wien gefahren, aber das musste ich aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Nach Ostern war ich vier Tage in Thüringen, aber nur Verwandtschaft besuchen. Gestern habe ich den Mai-Urlaub gebucht, es geht für vier Nächte nach Bregenz.

Im August fahre ich eine Woche ans Meer und eine Woche nach Thüringen.

Und im Herbst (Datum steht noch nicht fest) fahre ich voraussichtlich mit beiden Kindern an den Comer See in Italien.

Bin gerade im Erziehungsurlaub und habe daher Zeit zum Reisen :)

Habe nur meine sterbende Freundin besucht und begleitet über Weihnachten und Silvester und habe in der Zeit bei meiner Mutter übernachtet. Bin am 04. Januar wieder nach Hamburg zurück gefahren. Einen "normalen" Urlaub konnte ich mir seit 2011 nicht mehr leisten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war im Januar 9 Tage an der Nordsee:

Bild zum Beitrag

und im März 10 Tage im Allgäu:

Bild zum Beitrag

und im Juli habe ich 10 Tage Madeira gebucht.

Dann habe ich noch vor, im September und Oktober jeweils eine Woche bis 10 Tage Urlaub zu machen, aber da überlege ich mir dann (wie bei Nordsee und Allgäu) wieder spontan, wohin es geht.

 - (Urlaub, Ferien)  - (Urlaub, Ferien)

bislang waren es 9 Übernachtungen, geplant ist aktuell nichts.