Wie viel Sexualität ist in der ark animated Series?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Stark vorhanden 100%
Vorhanden 0%
Nur angedeutet 0%
Gar nicht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die Serie nicht, also kann ich es dir nicht so genau sagen, aber auf IMDb gibt es so einen "Parental Guide", in der deutschen Übersetzung "Anleitung für Eltern" genannt. Da kann man bei allen möglichen Filmen und Serien nachsehen, wie stark Sexualität, Gewalt, Fäkalsprache etc. vorkommt. Es ist nicht immer 100%ig akkurat, aber du kannst es trotzdem zur genaueren Orientierung nutzen.

Drpiggi
Fragesteller

ok, danke. Hatte übrigens gefragt weil ich im trailer sehen konnte das eine Figur lesbisch ist

Ich hab die Serie auch nicht gesehen. Da ich nichts von Wildcard halte.

Aber ja mit der Thematik Sexualität sollte man in der Serie klar kommen, da Helena die Hauptfigur lesbisch ist.

Wobei das jetzt die Fans weniger aufgeregt hat, als viel mehr das Detail das die in der Serie scheinbar mit Leichtigkeit Dinos zähmen. Wenn man jedoch Ark selbst spielt, für die größeren Stunden braucht, was umgerechtnet in die Spielewelt Wochen sein dürfte.

Drpiggi
Fragesteller

Wieso hältst du nichts von Wildcard?