Wie viel RAM braucht man auf dem PC für Fortnite?

6 Antworten

Empfohlen werden für Fortnite mindestens 8 GB RAM. Heutzutage würde ich generell mindestens 8 GB RAM empfehlen. Möchte man mit seinem Gerät spielen, sollte man eher über 16 GB nachdenken, zumindest wenn es Spiele mit hohen Anforderungen sind. Damit ist man auf der sicheren Seite. Wie viel RAM verbaut ist, kannst du zum Beispiel über den Task-Manager entnehmen.

Ich denke 8 minimum, optimal 16.
Wie viel ram du hast siehst du in den Computer eigenschaften oder im task manager.

Mindestens 8GB, Empfohlen 16 GB.

Empfohlene Systemanforderungen:

Grafikkarte: Nvidia GTX 960, AMD R9 280 oder gleichwertige DX11-fähige Grafikkarte

Grafikspeicher: 2 GB VRAM

Prozessor: Core i5-7300U 3,5 GHz, AMD Ryzen 3 3300U oder gleichwertig

Arbeitsspeicher: Mindestens 8 GB RAM

Betriebssystem: Windows 10 (64 Bit)

Mindest-Systemanforderungen

Grafikkarte: Intel HD 4000 für PC, Intel Iris Pro 5200

Prozessor: Core i3-3225 3,3 GHz

Arbeitsspeicher: 4 GB RAM

Betriebssystem: Windows 7/8/10 (64 Bit) oder Mac OS Mojave 10.14.6

lt. Epic games