Wie viel primogems kann man in einen tag schaffen in genshin impact?

4 Antworten

Ich versuche jeden Tag 1 wish zu schaffen also 160 und das klappt auch ganz gut wobei mir allmählich die Gebiete zum Erkunden ausgehen. Wenn du wirklich alles erledigt hast dann bleiben dir nur die Dailies und die geben dir nur 60 primos pro Tag.

60? Mit der Voraussetzung, dass man schon überall 100% Erkundung hat, Spiral Abyss fertig hat, alle Achievements hat, keine Events laufen, man alle Quests gemacht

wenn ich mich sehr anstrenge, kann ich bis zu 10 Gebete schaffen (bin Ar 55, also kein Newbie, das hat also nichts mit dem Fortschritt zu tun) da ich das aber nur tuhe, wenn ich ein Charakter sehr haben will (was nicht oft vorkommt) mache ich am Tag mindestens 1 Gebet, zum Sparen. Werden aber oft bis zu 4 oder 5, obwohl ich am Tag momentan höchstens bis zu drei Stunden an Genshin bin. Fakt ist, es kommt auf deine Spielgeschwindigkeit an. Langsamer Spieler, eher Explorationer?
1 oder 2 Gebete.

Quest Sammler?

2 Gebete

durchstrukturiertes Gameplay?
bis zu 10

Woher ich das weiß:Hobby – Auf meinen neuen Acc seit 2 Monaten - Ar 55

Das kommt sehr stark drauf an.

Wenn du rein die täglichen Aufgaben meinst, dann 60 Primos insgesamt.

Wenn du aber noch Quests offen hast, die Weltkarte weiter erkunden kannst, Events hast und so weiter, kommt da natürlich sehr viel mehr dazu. Du kannst auch regelmäßig den Abyss machen, wo du ebenfalls Primos bekommst.

Man bekommt also als Endgame-Player nur noch viel weniger Primos, weil man alles, was welche einbringt, schon erledigt hat. Dann bleiben einem nur noch die Dailies.