Wie viel PC Spiele habt ihr?

5 Antworten

Keine Ahnung 100-120 würde ich schätzen. Nehme aber auch immer die kostenlosen bei Epic etc mit. Ist also auch viel Schrott dabei.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

ich habe nicht viele (7 stück), da ich nur zwei bis vier spiele aktiv bzw. relativ oft zocke. das wären minecraft und teeworlds. osu momentan eher weniger, vor ein paar wochen aber täglich und terraria eher selten.

Zocken seit 1 Jahr nicht mehr.

Aber um die 30-50 spiele locker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.

Ich hab keinen PC, daher auch keine Spiele xD

So um die 30.

Ich spiele aber nur 4 oder so xD