Frage von melikaokh, 530

Wie viel passt in einer Vagina ungefähr rein?

Ist jetzt zwar sehr intim aber es interessiert mich und habe etwas Angst. Beim fingern merke ich wenn einen Finger rein Stecke dass er nicht tiefer Gehen kann und so eine Art wand vor ist. Wie schaffen andere Frauen so langen Penis in sich rein zu kriegen? Ich hab Angst ob ich überhaupt mehr als 6 in mich kriege....

Antwort
von Greenwolf19, 530

Das was du am Ende spürst ist vermutlich der geschlossene (oder halb geöffnete) Muttermund. Die Tiefe der Vagina hängt von der Erregheit ab, so ist im unerregten Zustand die Vagina etwa 6 bis 12 cm tief, wobei das bei jedem unterschiedlich ist.

Wird sie erregt, hebt sich der Muttermund und "macht den Weg frei" und die Scheide wird so teilweise doppelt so lang wie der Normalzustand. Sex kann zu Schmerzen führen, wenn die Vagina nicht vollständig erregt ist und nicht anschwellen kann, weshalb sich auch der Muttermund nicht heben kann und der Penis somit anstößt.


Kommentar von melikaokh ,

Wow endlich wurde meine Frage beantwortet Und verstanden . Danke Danke

Antwort
von GoodFella2306, 460

Denk einfach nur daran, dass bei einer Geburt ein ganzer Babykopf dadurch passt und der Rest des Babys auch. Insofern brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Antwort
von loema, 340

Du kannst dier mal dieses Kapitel durchlesen.
Darin steht, dass viel Veränderung bei Erregung passiert und somit ein Penis erst bei einer vorhandenen Erregung aufgenommen werden kann:
http://www.sexarchive.info/ATLAS\_DE/html/die\_vier\_phasen\_der\_sexuellen\_1.h...


Antwort
von juno12345678, 417

Liegt daran das deine Partnerin höchstwahrscheinlich Jungfrau ist wenn das jf-Häutchen gerissen ist passt da genug rein 

Kommentar von melikaokh ,

Ich bin die Frau die redet, und ja bin Jungfrau

Kommentar von juno12345678 ,

Mach dir keine Sorgen sobald dein jf- Häutchen gerissen ist und du dein erstes mal hattest passen da das doppelte von 6cm auch noch ohne Probleme rein 

Kommentar von melikaokh ,

Und hab schon fast ganzen Finger drin und geht da nicht weiter weil ne Wand vor ist

Antwort
von therightway, 368

Das geht :) ohne Probleme weil es sehr Dehnbar ist. Später wird auch dadurch das Baby rausgepresst also kannst du dir vorstellen, dass es ohne Probleme dehbar ist :))

Antwort
von Schnuppi3000, 385

Die Vagina ist dehnbar, keine Angst.

Antwort
von Nikiman10, 326

Tut es weh wenn du die (wand) berührst oder eher weniger?

Kommentar von melikaokh ,

Wenn mehr Druck drauf übe dann ja aber sonst normal gegen eher weniger

Antwort
von THWfreak99, 246

Das geht schon was die Natur hat ja auch vorgesehen das ein Babykopf da rauskommt.

Antwort
von Nelly297, 349

Kann es sein das du  noch jungfrau bist? Wenn ja dann könnte das dein jungfernhäutchen sein. und glaube mir als mädchen willst du keine 6 finger da drin haben, also wenn du das damit meinst, fang an mit einem oder zwei.

Kommentar von melikaokh ,

Nein meine 6 cm. Bin Jungfrau und mache es auch nur mit einem Finger und hab ihn auch fast komplett drin aber dann ist da ne Wand vor

Kommentar von Nelly297 ,

dann wird das wohl dein jungfernhäutchen sein. wenn es reißt dann kann das weh tun und eventuell bluten.

Kommentar von Greenwolf19 ,

Das Jungfernhäutchen wird kaum 6cm in der Scheide drin sitzen ;)

Kommentar von Nelly297 ,

ja, aber sie bekommt ja die 6 cm nicht mal rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten