Wie viel kosten ungefähr Jordans?

3 Antworten

Es gibt Jordans die kosten 70€ aber es gibt auch Jordans die 5000€ kosten.

Kommt drauf an ob du Retro Air Jordan oder halt normale willst.

Ja gehen fit.

Rumii2002
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Jordans ist ein sehr großer Oberbegriff für eine Vielzahl an Schuhen.

Da gibt es die Hauptlinie, den Air Jordan 1-30. Wenn wir uns nur auf diese Beschränken, gibt es Air Jordan 1 für 110€, aber auch welche, die im Laden schon 400€ kosten und nachdem sie ausverkauft sind im Internet für mehrere tausend gehandelt werden.

An Frauen sehen Jordans zum Teil sehr gut aus. Empfehlen kann ich die Modelle Air Jordan 1, 3, 5, 6 und 11!

Rumii2002
Fragesteller

Okay, danke :))

Die meisten Retro Jordans kosten 190 Euro. Jordans 1er hingegen sind günstiger und kosten um die 140 Euro, wobei das auch von Colorway zu Colorway variieren kann.

Dann gibt es Modelle wie den Jordan Eclipse dieser kostet ungefähr 90 Euro.

Seit letztem Jahr hat Jordan Brand mit der Pinnacle-Line eine Modellreihe eingeführt. Schuhe dieser Kollektion kosten 400 Euro und haben besondere Materialien und Muster.

Modelle in Frauen-und Kindergrößen sind günstiger als die in Herrengrößen.

Rumii2002
Fragesteller

Danke für deine Antwort! & wie findest du sehen Jordans an Mädchen aus? :)

mojo16  01.05.2016, 09:56
@Rumii2002

kommt aufs Modell, ich finde Retro Jordans sehen an Mädchen sehr gut aus wenn der restliche Style dazu passt. Außerdem finde ich es auch ganz gut wenn die Trägerin auch ein bisschen was zu dem Schuh weiß den so gerade trägt, denn gerade Jordans sind Schuhe mit einer bewegten Geschichte.