Wie viel ist zurzeit die Arcane Sheriff wert?

2 Antworten

Da man in Valorant keine Skins verkaufen kann, vermutlich nicht sehr hoch. Es ist auch nicht allzulange her als sie rausgekommen ist. Wenn du willst, dass dein Account einen höheren Wert bekommt aufgrund der Sheriff, wirst du noch paar Jahre warten müssen.

😂 Bro ich weiss ganz genau worauf du hinaus willst.

tatsächlich wird sie einen wert von 200€ haben mehr aber auch nicht.

Das Spiel ist nämlich nicht so publik wie Fortnite oder sowas als Beispiel.

das bedeutet weniger Interessenten und da normale skins sowieso teurer sind macht es irgendwo auch keinen sinn mit einer Sherrif versuchen den maximalen flex zu generieren.

ich küss dein Herz habibi bleib gesund :)

Woher ich das weiß:Hobby