Wie viel ist eure Bildschirmzeit?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

3-4h 27%
5-6h 18%
7-8h 18%
9-10h 14%
1-2h 9%
11h 9%
Etwas Anderes! 5%

3 Antworten

Ihr Seit? Hier die unausweichliche Nachhilfestunde gegen dieses Problem: https://www.seid-seit.de/

;-)

Ich habe keine Ahnung, wie meine Bildschirmzeit ist, denn ich habe sie auf meinem iPhone nicht aktiviert. Vermutlich habe ich im Durchschnitt pro Tag eine Stunde Teams offen, eine halbe Stunde Outlook, eine halbe Stunde Safari oder Chrome oder Firefox, eine Viertelstunde WhatsApp, zehn Minuten jeweils für Twitter, Instagram und Pinterest und zwanzig Minuten YouTube. Macht dann pro Tag ungefähr drei Stunden Bildschirmzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jesko224  13.05.2022, 22:34

Ich habe zwar keine Bilschirmzeit, muss aber meistens nach 5-6 Stunden ausmachen

3-4h

Meistens zwischen 3 und 5 Stunden