Wie viel ist eine ox Box in adopt me wert

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Die Ox Box und generell Oxen sind bei vielen sehr unbeliebt. Es gibt nur schlechte Offer dafür. Man kann die Oxen mit der Rat und der golden Rat vom letztem Jahr vergleichen, die es beim letztem Lunar Update gab, für die bekommt man auch keine guten offer, obwohl sie über 1 Jahr alt sind.

Ich würde dir raten, deine Ox box entweder zu öffnen und höchstwahrscheinlich einen normalen Oxen bekommen, oder sie gegen das beste Offer, was du findest zu bekommen. Dazu muss man sagen, dass eine Ox Box nur 350 Bucks gekostet hat, sie war ziemlich schnell erhältlich und auch die Metall Oxen hat man sehr schnell bekommen.

Vielleicht findest du ja trotzdem jemanden, der dir ein halbwegs gutes Offer macht

Viel Glück bei der Suche!

LG Amy

Woher ich das weiß:Hobby

EIne Oxbox wäre nicht viel wert.

Allein schon dadurch, dass jeder 100000 Oxen hat, und einer wahrsceinlich rauskommt.

Selbst wenn ein Metal ox rauskommt, würden die SPieler nicht viel dafür geben....