Frage von Sanxra, 43

Wie viel ist diese Kutsche etwa wert?

Also, ich weiss, dass man mir hier wahrscheinlich keinen allzuguten Rat geben können wird, aber in meiner Umgebung wohnt niemand, der sich mit so etwas auskennt, daher frage ich mal das internet um Rat...

Die Kutsche stammt meines Wissens nach von den Großeltern meines Vaters, ist also schon relativ alt, nur aus Holz und Metall und fährt noch. Zu Marke und genauem Baujahr konnte mein Vater mir allerdings nichts beantworten. Er meinte, ich soll die Kutsche nehmen und sie verkaufen, weil er das Ding loshaben will. Wo könnte ich sowas am besten verkaufen? ... Ich hänge noch ein Bild an, vielleicht kann man sich dann besser ein Bild von der Sache machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huldave, 19

Das ist eine Wagonette, schon älter und daher hat sie mehr Sammlerwert.

Wenn sie nicht mehr verkehrstüchtig ist, geht der Wert gleich Null.

Sollte noch alles funktionieren, könntest du mit 200 - 500€ rechnen.

Kommentar von Sanxra ,

okay, danke!

Antwort
von Leisewolke, 24

versuchs bei Pferde.de oder horebase.de oder bei ebay