Wie viel ist diese 5 Cent Münze wert?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Unter 25€ 60%
Über 150€ 30%
101-125€ 10%
25-50€ 0%
51-75€ 0%
76-100€ 0%
126-150€ 0%

2 Antworten

Sie ist fünf Cent wert, da ich keine Besonderheiten entdecken kann und das die ganz normale Umlaufmünze aus — wen ich mich nicht total irre — Österreich ist.

Glückwunsch zu dieser 5 Cent Münze aus Österreich.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Prägejahr 2004 , Auflage 89.300.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches. Mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze, fünf ein Cent Münzen.

Woher ich das weiß:Hobby