Wie viel Grad ist beim Handy normal?

4 Antworten

ja alles gut ist auch kleine explosionen sind absolut okay und gut für den akku!

40 Grad ist nichts wenn das Gerät unter Last läuft, da gibt es Chips welche wesentlich auch im Smartphone heißer laufen, da sind bis zu 70 Grad inklusive drosselung der Leistung drin.

Sowohl iPhones als auch Androids sind so konzipiert, dass sie zwischen 0 und 35 Grad Celsius funktionieren. Temperaturen außerhalb dieses Bereichs können sich negativ auf die Leistung oder Hardware deines Handys auswirken.

Wahrscheinlich arbeitet dein Handy sehr sehr stark für Pubg Mobile.

generel kann man sagen, dass technik in computern, laptop und smartphones so um die 100 grad heiss werden dürfen. Bis 120 grad sollten es noch keine schäden geben aber die leistung wird da definitiv schon eingeschränkt

Test1ccount123  28.07.2021, 21:04

120 Grad sind schon sehr heiß, die meisten CPUs drosseln ab 95 Grad und schalten sich ab 105 Grad ab.