Wie viel Geld/Lohn bekommt ihr für das Zeitungsaustragen?

4 Antworten

Meine Kollegen bekommen alle von 120-180€, tragen glaube ich 8x 45min aus. Ist aber glaube unterschiedlich ob man inner Stadt oder Dorf wohnt^^

Völlig abhängig vom Anbieter, Ort etc.

Bist du lange genug dabei kann der Lohn sich deutlich über 10€/Std steigern, aber in der Regel bekommt man nicht mehr als 100€ für 3h/Woche

Es war abhängig davon, wie viel Werbeeinlagen dabei waren. Ich habe einmal die Woche für ca 2h das örtliche Ortsblatt ausgetragen. Der Lohn variierte zwischen 60 (Greundgehalt) und 100 Euro.

nicht mehr als 80€ im Monat und dafür musst du schon ca. 3 Std. in der Woche arbeiten.