Wie viel Geld würdet ihr für ein Handy ausgeben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis zu 1400€ - allerhöchstens!

Was ich auch vor gut 6 Monaten machte.

Jedoch nutze ich es so lange bis es nicht mehr geht - andere holen sich alle 25 Monate (spätestens) ein neues ,teures Neugerät obwohl das derzeitige locker noch 2,5...3-Jahre im Alltag taugen würde - manch einer schon teils vor 24-25-Monaten oder sogar entweder alle 12-14-Monate oder schon nach 1,5-Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

700€ oder sowas, aber weils mein Taschengeld ist werde ich natürlich gucken wie stabil das ist etc. Also was das Handy bietet. Jetzt kein 1 cm hohes Handy was kapput geht wenn es regnet oder so

Also ich will nix sagen, aber ich hab 1.450€ bezahlt 💀

Nicht mehr sls 200 Euro.

Ich habe mir kürzlich ein A23 gekauft für 189 Euro. War im Angebot.

Mit dem Teil bin ich voll zufrieden.

Soweit günstig, bis ein guter Kondition anbietet